• Jobs Job bei Knauf Insulation GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gründach-Systeme

Knauf Insulation GmbH

Brandenburg, Bundesland

Marketing / PR / Werbung

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gründach-Systeme Knauf Insulation GmbH Brandenburg, Bundesland Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen Betreuung der definierten Zielgruppen für unser Gründach-Portfolio, u.a. Dachdecker, Architekten, Investoren und Fachhändler; aktiver Ausbau unserer Marktstellung bei Produkt-, Mengen-, Preis- und Erlösverantwortung.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Der Baustoffindustrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Weltweit In Mehr Als 80 Ländern Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von über 60 Mrd Euro Ist Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Der Dämm­stoff­industrie Und Verfügt über Eine Einzigartig Breite Produkt­palette Dämm­lösungen Aus Glas- Stein- Und Holz­wolle Für Den Hoch- Und Industriebau Sowie Für Industrielle Anwendungen Bilden Das Port­folio Beschäftigt Ca 5000 Mitarbeiter In über 35 Ländern Wir Suchen Sie Baldmöglichst Als Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gründach-systeme "urbanscape" Ostdeutschland Ihre Aufgabe: Betreuung Der Definierten Ziel­gruppen Für Unser Gründach-port­folio Ua Dach­decker Architekten Investoren Und Fach­händler Aktiver Ausbau Unserer Markt­stellung Bei Produkt- Mengen- Preis- Und Erlös­ver­ant­wortung Umsetzung Unserer Markt­strategie Und Preis­politik In Abstimmung Mit Der Verkaufs­leitung Sowie Ent­wicklung Und Implementierung Der Regionalen Vertriebs­strategie Entwicklung Und Unterstützung Von Vertriebs- Und Marketing­aktivitäten Bei Den Wichtigsten Ziel­gruppen Und Aktive Akquisition Von Neukunden Führen Von Preisverhandlungen Im Fest­gelegten Kompetenz­rahmen Und Umsetzung Der Preis­positionierung Abgeleitet Von Den Produkt­vorteilen Und -merkmalen Durchführung Von Markt­preis­analysen Und Bewertung Der Markt­strategien Von Wett­bewerbern Organisation Und Durch­führung Von Präsen­tationen Und Schulungen Für Dach­decker Architekten Und Weitere Wichtige Entscheidungs­träger Einrichtung Von Referenz­projekten Sowie über­wachung Und Leitung Von Erprobungs­arealen Und Forschungs­projekten Bei Unseren Ziel­gruppen Regelmäßige Teilnahme An Vertriebs­meetings Reklamationsbearbeitung In Abstim­mung Mit Der Leitung Technik Bzw Direkten Vorgesetzten Ihr Profil: Fach- Oder Hochschul­abschluss Im Bereich Betriebs­wirtschaft Bzw Im Bereich Der Bio­wissen­schaften Mit Kaufmännischem Hintergrund Ca Fünf Jahre Berufs­erfahrung In Vertrieb Und Marke­ting In Der Baustoff­branche Idealerweise Im Bereich "dachbaustoffe" Industrie Und/oder Bedachungs­handel Erfahrung Im Bereich "dach­begrünung" Land­schafts­gestaltung Gründach-einrichtung Bedachung Und Regen­wasser­bewirt­schaftung Sind Von Vorteil Enthusiastische Ergebnis­orientierte Und Unter­nehmerisch Denkende Verkaufs­persönlichkeit Mit Hoher Pragmatischer Ausrichtung Reisebereitschaft Sowie Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-tools Kommunikationsstärke ­hands-on-mentalität­ Verhandlungs­sicherheit Und Abschluss­stärke Werden Sie Teil Unserer Erfolgs­geschichte Und Nutzen Sie Die Chance Auf Eine Heraus­forderung In Unserem Wachstums­orien­tierten Dynamischen Und Inter­natio­nalen Umfeld Mit Spannenden Aufgaben Und Aktiven Mit­gestaltungs­mög­lich­keiten Bieten Wir Ihnen Viel Raum Für Innovatives Arbeiten Einen Firmen­wagen Sowie Alle Notwendigen Kommuni­kations- Und Arbeits­mittel Stellen Wir Ihnen Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Mög­lichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Gärtner Tel: +49 9323 31-477 Gmbh Personalabteilung Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede BWL Betriebswirtschaftler Biowissenschaftler Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsleiter Gebietsleiter BWL Betriebswirtschaftler Biowissenschaftler Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsleiter Gebietsleiter Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gründach-Systeme Betreuung Der Definierten Zielgruppen Für Unser Gründach-Portfolio Ua Dachdecker Architekten Investoren Und Fachhändler Aktiver Ausbau Unserer Marktstellung Bei Produkt- Mengen- Preis- Und Erlösverantwortung Brandenburg Bundesland Sachsen Mecklenburg-Vorpommern Sachsen-Anhalt Thüringen BWL Betriebswirtschaftler Biowissenschaftler Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsleiter Gebietsleiter

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)

Fachmeister (m/w/d) Innenausbau
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Mitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   Isodaem Deutschland GmbH (Moosburg an der Isar)

Leiter Projekte für HR-IT und Analysen (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)